JOICO. Passioniert. Preisgekrönt.

  00

Die Pflegeserien von JOICO, einem Unternehmen der Shiseido-Gruppe, sind in jeder Hinsicht einmalig. 1975 gegründet, lag der Schwerpunkt von JOICO von Beginn an in der pflegenden und schonenden Haarfärbung. So ist JOICO Vero K-Pak Color weltweit die einzige, salonexklusive permanente Farbe, die  das Haar während des Färbens rekonstruiert. Der wesentliche Inhaltsstoff, der patentierte Quadramine Complex, rekonstruiert das Haar von innen und unterstützt so die pflegende Wirkung des Colorationsproduktes.


Neben Haarfärbemitteln, Shampoo und Conditioner steht JOICO für Salontreatments, Haarmasken, Glättungsprodukte und eine Vielzahl an Stylingprodukten mit einzigartigen Haarregenerations- und Stylingtechnologien. Sieben Serien mit mehr als 50 Produkten versprechen innovative Haarpflege auf höchstem Niveau. So auch die neue JOICO-Haarregenerationstechnologie auf Basis der DNA-Forschung: Jeder Haartyp, insbesondere geschädigtes Haar, erhält mit dem Bio-Advanced Peptide Complex™ langfristige Rekonstruktion, Kraft und Fülle – eine identische Nachahmung der DNA des menschlichen Haares.


Zudem steht das Thema Nachhaltigkeit bei JOICO im Fokus der Entwicklungen. So erfolgt die Stromversorgung in den US-amerikanischen Produktionsstätten zu 100 Prozent durch eigene Turbinen. Neue Herstellungs- und Verpackungsmethoden reduzierten den Verbrauch um mehr als 70 Prozent. JOICO garantiert Produktsicherheit, indem ausschließlich sichere Rohstoffe verwendet werden.  

 

Als ein wesentliches Lieblingsprodukt weltweit bekannter Stylisten gehört JOICO zu den großen Namen in der Showbranche. Der brasilianische Haarcolorist Denis de Souza nutzt für seine ausgefallenen Colorationstechniken nahezu ausschließlich JOICO-Produkte. Zu seinen Kunden zählen Olivia Wilde, Zoe Saldana, Lily Collins, Mila Kunis, Rachel Bilson, Ashlee Simpson und Nicole Richie. Denis de Souza versteht es, atemberaubende, natürlich aussehende Looks zu erschaffen, die mit einem Minimum an Pflege auskommen. Sein besonderer Stil und seine Techniken sind so beliebt, dass sie regelmäßig die Titelblätter der amerikanischen Elle, Cosmopolitan, Vanity Fair, GQ, Harper’s Bazaar, Glamour und InStyle zieren. Denis de Souzas Leidenschaft für langanhaltende, tolle Colorationen, gepaart mit kultig-kreativen Techniken, spiegeln die Philosophie von JOICO und deren innovativen Produkte wider. Mit seinem Talent schaffte er es bis in die renommiertesten Hairsalons in Hollywood und New York, wie Andy Le Compte und Serge Normant. „Seitdem ich denken kann, verwende ich JOICO: ein klarer Beweis für die Beständigkeit und Zeitlosigkeit dieser Marke“, sagt de Souza. „Die Leidenschaft und die Methoden, mit denen sich JOICO der Haarfarbe widmet, sind pure Inspiration für mich.“

Entsprechend präsent ist JOICO auch in internationalen Preisverleihungen. Von der US-amerikanischen Friseurplattform behindthechair.com erhielt ein JOICO-Produkt bereits zum 14. Mal in Folge den American Stylist Choice Award.

 

Außerdem gewann der K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor beim SalonStar Voting 2014 in der Kategorie Conditioner den dritten Platz. 62.000 Brancheninsider hatten beim Onlinevoting ihren Favoriten aus 50 Marken gewählt. Die Gewinner wurden auf den TopHair International Trend & Fashion Days in Düsseldorf ausgezeichnet. „Wir sind stolz darauf, dass JOICO jetzt auch hierzulande in den Köpfen präsent ist. Die Strategie, ein eigenes Unternehmen für den deutschen Markt zu gründen, ist aufgegangen“, sagt Eric Kater, General Manager von JOICO Germany und JOICO Zotos Europe.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haarspezialist Uwe Eckhoff • Buchtstr. 8 • 28195 Bremen
☎ 0421 - 32 69 91
Öffnungszeiten: Di - Fr 9:00 - 18:00 • Sa 9:00 - 13:00 • Mo geschl.